Deutsch English Français Italiano Polski Română Slovenský Magyar

BOOKING
NEWSLETTER
NEUSIEDLER SEE CARD - Wir sind ein Neusiedler See Card Betrieb. Erfahren Sie mehr über die vielen Gratis - und Bonusleistungen

Virtueller
RUNDGANG

Machen Sie eine virtuelle
Reise durch unser Hotel.

Content Print    A A

Welcome!

Hotel Wende is in Neusiedl am See. The surrounding grounds are leafy and spacious – and it’s central yet quiet.  This multi-award-winning hotel is very close by the largest steppe lake in central Europe, Lake Neusiedl. The adjoining Neusiedler See-Seewinkel National Park is a part of a UNESCO World Heritage Site and one of the most beautiful, protected natural landscapes in Europe.


Discerning visitors will find here the complete relaxation they need, sport, nature, tranquillity and balance. There’s fun for the youngsters and time-out for the grown-ups. Plenty of room and green spaces, a play area to let off steam, family room and a large garden – so, in all, an ideal spot for families with children.


This multi-award-winning seminar hotel is the perfect backdrop for seminars, meetings and conferences. Guests who are here with a group will experience a warm welcome here and enjoy personal service. Business people appreciate especially the ideal transport links, free WLAN, a desk in every room and round- the-clock check-in facilities.


Whatever the season we offer all our guests the perfect ambience in which enjoy their own kind of dream holiday. It’s the ideal place for putting into action resolutions that have been nurtured for a long time!


We are looking forward to your visit!

Deutsch English Français Italiano Polski Română Slovenský Magyar

BUCHEN
NEWSLETTER
NEUSIEDLER SEE CARD - Wir sind ein Neusiedler See Card Betrieb. Erfahren Sie mehr über die vielen Gratis - und Bonusleistungen
Inhalt drucken     A A

Herzlich willkommen!

In Neusiedl am See befindet sich das Hotel Wende. Mitten im Grünen liegt die großzügige Anlage - zentral und dennoch ruhig. Der mehrmals prämierte Familienbetrieb präsentiert sich in unmittelbarer Nähe des größten Steppensees Mitteleuropas, dem Neusiedler See. Der angrenzende Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel ist Teil des UNESCO Kulturerbes - eine der schönsten geschützten Naturlandschaften Europas.


Der anspruchsvolle Urlaubsgast findet hier innere Entspannung und Wohlgefühl, Sport und Naturverbundenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit. Spaß für die Kleinen – Auszeit für die Großen. Viel Raum und Grün, ein Spielplatz zum Toben, Familienzimmer und ein großer Garten - so sieht ein idealer Ort für Familien mit Kinder aus.


Das mehrfach ausgezeichnete Seminarhotel bietet den perfekten Rahmen für Seminare, Tagungen und Kongresse. Busgruppen sollen sich in unserem Familienhotel willkommen fühlen und das individuelle Service genießen. Geschäftsreisende schätzen besonders die perfekte Verkehrsanbindung, Gratis-WLAN, einen Schreibtisch in jedem Zimmer sowie Check-in rund um die Uhr.


Wir bieten allen unseren Gästen zu jeder Jahreszeit das ideale Ambiente, um ihren individuellen Traumurlaub so richtig genießen zu können. Ein idealer Ort, um schon lang gehegte Vorsätze in die Tat umzusetzen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch !